VIDEO-SINGIGRAMM

Ab sofort biete ich als besonderen Weihnachtsgruß an, einen persönlichen Weihnachtsgruß + ein Wunsch-Weihnachtslied für euch als Video zusammenzustellen, dass ihr dann an eure Lieben versenden könnt.

*+#+*ADVENTS-SINGIGRAMM*+#+*
In der Adventszeit möchte ich gern für euch als „singendes Adventstürchen“ einen musikalischen Hauch Weihnachtsstimmung verbreiten. 💖🎄🎵
– Bucht mich für 3 oder 5 Lieder (andere Pakete auf Anfrage)!
– Sucht euch Lieder aus meiner Liste aus!
…und dann macht euch eine Tasse Glühwein oder Punsch und lauscht mir – das wird der Mini-Weihnachtsmarkt direkt (mit Hygieneabstand) vor eurer Haustür!

Ab sofort gibt’s mich als „singendes Telegramm“ – oder, wie ich es nenne: SINGIGRAMM! 😊
Ich komme zu euch oder einem lieben Menschen, dem ihr einen musikalischen Gruß zukommen lassen wollt (z.B. zum Geburtstag, Hochzeitstag …oder einfach mal so?), stelle mich nur mit meiner Bluetooth-Box und iPad im offiziellen Sicherheitsabstand vor die Tür, in den Garten oder das Treppenhaus und singe (in für die Nachbarn noch annehmbarer Lautstärke) zu hochwertigen Piano-Instrumentalversionen.



Schreibt mir: singigramm@gmx.de

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/5uwGSdw8Fno