Ich arbeite seit Jahren als Hochzeitssängerin und kenne daher Trauzeremonien verschiedenster Art. Durch die Arbeit als Sängerin, diversen Schulungen und Einsätzen in Moderation und Schauspiel ist es mir ein Leichtes, vor Leuten zu reden, und ich habe ein gutes Gefühl für Sprache.

Ich habe langjährige Erfahrung mit Trauungen aller Art, habe daneben Coachings/Ausbildungen in Moderation, Schauspiel und dem Schreiben und Vortragen von Ansprachen/Predigten erhalten und freue mich daher, dies alles nun zu nutzen, um „meinen Paaren“ eine ganz individuelle und wunderschöne Trauzeremonie zu gestalten, damit der Startschuss in dieses neue Lebens-Kapitel etwas ist, woran man sich gerne zurückerinnert und mit dem man seine Liebesgeschichte gern weiterschreibt.

Als Honorar veranschlage ich 700 € (evtl. zzgl. Fahrtkosten).
In diesem Preis enthalten sind 2 ausführliche Treffen (je ca. 1 Std.) (oder bei weiter Entfernung Skype-Videotelefonate) mit dem Brautpaar, das Erstellen und Durchführen der individuellen Zeremonie (Vorbereitungszeit ca. 7 Std.), Arbeitsmaterialien (z.B. für Rituale) bis zu 50 €, technisches Equipment (Box, Mikrofone etc.), allgemeine Korrespondenz und Abstimmung mit dem Brautpaar und Dienstleistern für den Tag sowie natürlich das übliche „Drumherum“ wie Versicherungen, Steuern, Werbung, Aus- und Weiterbildung etc..

 Selbstverständlich ist es auch möglich, mich in Kombination als Sängerin mitzubuchen. 

Ich freu mich auf den Kontakt mit euch! Schreibt mir: hallo@herzenssprecherin.de

http://www.facebook.com/Herzenssprecherin

http://www.instagram.com/Herzenssprecherin