Hallo liebes Brautpaar,

ihr seid auf der Suche nach einer freien Rednerin, die eure Liebesgeschichte erzählt und euch eine unvergesslich schöne freie Trauungszeremonie gestaltet?

Ihr möchtet eine individuelle, auf euch zugeschnittene Trauung, die widerspiegelt, wer ihr seid und was euch und eure Beziehung ausmacht?
Eure Suche hat ein Ende! 

Herzenssprecherin

Mein Name ist Dorothee Beyler – die Herzenssprecherin.

Mein Ziel als freie Rednerin ist es, das in Worte zu verpacken, was euch ausmacht, eure Geschichte zu erzählen und mit euch zusammen in einer freien Zeremonie ein neues Kapitel in eurer ganz persönlichen Lovestory aufzuschlagen.

Als professionelle Sängerin (mit nahezu 20 Jahren Erfahrung als Hochzeitssängerin) habe ich eine Vielzahl und Vielfalt an Trauungen aller Art miterlebt und mitgestaltet und kann euch daher mit Beratung, Einfühlungsvermögen und Kreativität zur Seite stehen. Natürlich dürft ihr mich gern auch in der Kombination als Rednerin + Sängerin buchen.
Ich komme aus dem schönen mittelfränkischen Städtchen Lauf an der Pegnitz, bin aber auch bereit, für euren großen Tag zu euch zu fahren.
Eure Trauung kann ich auf Deutsch, Mittelfränkisch oder Englisch abhalten.

Ich habe langjährige Erfahrung mit Trauungen aller Art, habe daneben Coachings/Ausbildungen in Moderation, Schauspiel und dem Schreiben und Vortragen von Ansprachen/Predigten erhalten und freue mich daher, dies alles nun zu nutzen, um „meinen Paaren“ eine ganz individuelle und wunderschöne Trauzeremonie zu gestalten, damit der Startschuss in dieses neue Lebens-Kapitel etwas ist, woran man sich gerne zurückerinnert und mit dem man seine Liebesgeschichte gern weiterschreibt.

Mein Honorar liegt bei 1000 € (zzgl. Fahrtkosten; Preise gültig für 2023).
In diesem Preis enthalten sind 2 ausführliche Treffen (je ca. 1 Std.) (oder bei weiter Entfernung Skype-Videotelefonate) mit dem Brautpaar, das Erstellen und Durchführen der individuellen Zeremonie (Vorbereitungszeit ca. 10 Std., Dauer der Zeremonie 30 – max. 55 min.), Arbeitsmaterialien (z.B. für Rituale) bis zu 30 €, technisches Equipment (Box, Mikrofone etc.), allgemeine Korrespondenz und Abstimmung mit dem Brautpaar und Dienstleistern für den Tag sowie natürlich das übliche „Drumherum“ wie Versicherungen, Steuern, Werbung, Aus- und Weiterbildung etc..

Traurednerin mit Hündin
Seit letztem Jahr werde ich tatkräftig unterstützt von meiner tierischen Assistentin Melody, die mich gerne überall hin begleitet. Trotz ihres jungen Alters ist sie schon recht routiniert bei freien Trauungen und ähnlichen Einsätzen.
Ihr lernt auch sie selbstverständlich schon bei unseren Gesprächen kennen.

Sollte es aus gewissen Gründen von eurer Seite nicht möglich oder gewünscht sein, dass meine Hündin an eurem Tag mit dabei ist, lässt sich dies natürlich arrangieren.

(Foto mit freundlicher Genehmigung aller Beteiligten: Mel Hofmeier Fotografie)

Melody + Braut; Foto: Mel Hofmeier Fotografie

Ich freu mich auf den Kontakt mit euch! Schreibt mir: herzenssprecherin@gmail.com

http://www.facebook.com/Herzenssprecherin

http://www.instagram.com/Herzenssprecherin