Braut und Bräutigam lauschen Jamyno. (c) 2016 privat

Damit eure Trauung unvergesslich schön werden kann, ist der Vortrag eines oder mehrerer Lieder, mit denen ihr als Brautpaar etwas Besonderes verbindet, eine wundervolle Möglichkeit.
Mit Jamyno habt ihr eine professionelle Sängerin im Pop-/Gospel-/Soul-Bereich, die jedes Lied von ganzem Herzen singt und dem wohl schönsten Tag eures Lebens noch die besondere Note verleihen kann.
Stöbert doch schon einmal in meiner Lieder-Liste (einfach daraufklicken). Natürlich könnt ihr auch eigene Wunschlieder vorschlagen.

Im Normalfall singe ich allein, entweder „a capella“, also unbegleitet, oder mit hochwertigen Instrumental-Playbacks – je nach Lied und Wunsch von euch. Wichtig ist mir in jedem Fall, dass der jeweilige Song in Text und Melodie bestmöglich zur Geltung kommt und ihr durch meinen Gesang die perfekte Umrahmung für euren großen Tag bekommt.

Natürlich ist es auch möglich, gegen Aufpreis Klavier- oder Gitarrenbegleitung dazuzubuchen. Außerdem könnt ihr mich auch mit meinem Duo/Trio „MryMe“ (Piano oder Gitarre plus mehrstimmigen Gesang) engagieren – für zwei- bis dreistimmiges Gänsehaut-Feeling!

Anfragen gerne an hochzeitssingen@gmail.com 

Übrigens könnt ihr mich ab jetzt auch als freie Rednerin buchen für eure freie Trauung!

die besondere Note

Jamyno buchbar bei eventpeppers: www.eventpeppers.de/Hochzeitssingen



Jamyno bei Facebook: www.facebook.com/JamynoMusic
Außerdem bin ich hier zu finden: Hochzeitssängerin.org.bayern